© Hubmer

Das Winterspezialprodukt – GLÜHMOST – von Horst Hubmer wärmt und erfreut genussvoll in der kalten Jahreszeit. Der Glühmost aus feinstem Apfel-Birnenmost, mit Nelken und Zimtrinde gewürzt und mit etwas Fruchtsaft verfeinert, muss nur noch erwärmt und kann direkt genossen werden. Erhältlich bei Familie Hubmer in der 1l Flasche bis zum Großgebinde.

Horst Hubmer, Obstbauer aus Leidenschaft, bewirtschaftet den Firlingerhof in Rexham/Scharten. Auf dem 25 ha großen Obstbaubetrieb sind überwiegend Steinobstbäume zu finden, doch auch das Kernobst ist vom Firlingerhof nicht wegzudenken. Die Kirschen, Marillen und Zwetschken werden zur Erntezeit frisch angeboten. Großes Talent beweist Horst Hubmer auch bei der Veredelung seiner Obstsorten. Zahlreiche Produktprämierungen sind dafür die beste Bestätigung. Sortenreine Qualitätsmoste, Schaumweine, Cider, Fruchtsäfte, Nektar, Sirup sowie feinste Edelbrände und Liköre füllen den bemerkenswerten Verkaufsraum am Firlingerhof.

© Hubmer
Wenn Beruf und Berufung sich treffen, kann Großes entstehen! Ich bin bereit neue Wege zu gehen, laufend an mir zu arbeiten und mich ständig weiterzuentwickeln, um neue Produkte mit unverwechselbarer Handschrift in höchster Perfektion entstehen zu lassen. Wichtig dabei ist mir stets der Respekt vor der Natur, der Tradition und dem Mut zu neuen Ideen.
Horst Hubmer

Obstbauer, Firlingerhof

© Hubmer

Die hochwertigen Produkte von Horst Hubmer können nach telefonischer Vereinbarung Ab-Hof erworben werden, wie auch im Spar Regionalregal und in diversen Bauernregalen. Während der Erntesaison ist der Verkauf täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

FIRLINGERHOF
Horst Hubmer
Rexham 27
A-4612 Scharten
Tel.: 0664/3421840
Fax: 07272/5386
Email: info@firlingerhof.at
Website: www.firlingerhof.at